Malkurse

 

Remmingsheim:

Ganzjährig finden verschiedene Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene vormittags und nachmittags in Remminsgheim im Malraum/Atelier statt. Hier wird in der Kleingruppe gemalt, ideal für ganz persönliche Betreuung, egal welche Technik Sie bevorzugen! Die Teilnehmerzahl bewegt sich zwischen 4 bis 6 Teilnehmer, kleinere private Gruppen oder Privatunterricht auf Anfrage möglich. Einstieg nach Absprache jederzeit möglich. Die Termine für diese Kurse finden Sie nachfolgend. 

 

IBM-Klub Böblingen e.V.: 

Zusätzlich gibt es Ganzjahreskurse im IBM Klub Böblingen, dort malen wir in Aquarell - und Mischtechniken, diese Kurse richten sich an Anfänger bis Fortgeschrittene.

2017 malen wir in 3 Gruppen:

montags von 10.00 - 12.00 Uhr

dienstags von 14.30 - 16.30 Uhr und von 17.00 - 19.00 Uhr

donnerstags von 17.45 - 19.45 Uhr

 

Genaue Termine, Einstiegsmöglichkeiten, Infos und Anmeldung zu den einzelnen Malgruppen bitte bei Hiltrud Stuckert anfragen, sie ist die Spartenleiterin der Sparte Malen im IBM Klub: 

hiltrud-stuckert@t-online.de

 

Ebhausen: 

Einmal monatlich, normalerweise immer am zweiten Freitag im Monat treffen wir uns in Ebhausen im Raum des Kunstkreises Oberes Nagoldtal, mitmachen kann jede(r), egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wir malen jeweils von 15.00 - 19.00 Uhr. Weitere Infos & Anmeldungen entweder an mich oder Rose Grathwohl, 1. Vorsitzende des Kunstvereins: info@kkon.de


Mehr über den Kunstkreis Oberes Nagoldtal: http://www.kkon.de/

 

Man kann fortlaufend teilnehmen oder sich auch zu einzelnen Terminen anmelden!

 

Die Freitagstermine 2017:

13.1. / 10.2. / .3.3. / 21.4. / 12.6. / 23.6. / 14.7. / (August voraussichtlich Sommerpause)

15.9. / 13.10. / 10.11. / 8.12.  

 

Reutlingen:

Einmal monatlich, immer am vierten Montag im Monat treffen wir uns in Reutlingen im Treffpunkt für Ältere. Dort gibt es einen Aquarellmalkreis, der trifft sich 14 tägig, am zweiten Montag im Monat ohne Dozent, am vierten Montag im Monat betreue ich die Gruppe. Mitmachen kann jede(r), egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wir malen jeweils von 15.00 - 17.00 Uhr im HGWP, Bruderhaus Diakonie, Treffpunkt für Ältere, Seniorenbildungs- und Begegnungsstätte, Gustav-Werner-Str.6A, 72762 Reutlingen

Weitere Infos & Anmeldungen entweder an mich oder über Tel. 07121-92647-60 oder Treffpunkt.rt@bruderhausdiakonie.de

 

Man kann fortlaufend teilnehmen oder sich auch zu einzelnen Terminen anmelden!

 

2017:

Termine bis Sommer 2017: 24.4. / 22.5. / 26.6. / 24.7. 

 

Termine Remmingsheim

Kurse am Vormittag:

 

Freitagskurse: jeweils 9.30 - 11.30 Uhr

Mittwochskurse: jeweils 9.30 - 11.30 Uhr

(am dritten Mittwoch im Monat 9.00 - 11.00 Uhr)

Donnerstagskurse: 9.30 - 11.30 Uhr

(Die Unterrichtszeiten können angepasst werden wenn jemand feste Termine hat wie Kinder vom Kindi holen etc...)

 

 

Kurse am Nachmittag: 

 

Mittwochskurse: 

Startzeiten jeweils zwischen 13.00 und 14.00 Uhr möglich. Wir malen 3 1/2 Stunden.

 

Andere Tage, auch am Wochenende auf Anfrage möglich.

 

Einstieg nach Absprache möglich, auch Einzelne Termine können bei freien Kapazitäten gebucht werden!

 

Privatunterricht für kleine Gruppen oder Einzelpersonen in Remmingsheim oder auf Wunsch in einer Location Ihrer Wahl möglich.

Der Kalender mit floralen Motiven

Kalender im DinA3 Format mit 12 Blumenbildern in Mischtechniken reduziert für nur noch 10,00 Euro plus Versandkosten. (Auch erhältlich im Künstlertreff im Gäu oder im Malraum in Remminsgheim) 

Vorab-Bestellungen unter:

bguzmanbatista@t-online.de

 

 

Facebook:

Aktuelle Fotos von Workshops, Malreisen, Ausstellungen usw... gibt es auch auf meiner Facebookseite.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Guzman Batista